ProGesund Kinesiologie Nicole Bertinelli

Die innere Balance finden und halten.

Spannende Erfahrungen bei mir gemacht? Dann freue ich mich sehr über ein paar nette Zeilen im Gästebuch.
Herzlichen Dank! 

Happy?


Gästebuch

Roman
16.01.2024 10:33:19
Liebe Nicole

Danke für deine Unterstützung und dass du mir einen neuen Zugang gezeigt hast zum Weg, der mir hilft, Traumata anzugehen und diese aufzulösen. Danke auch, dass Erfahrungen mit schlechten Menschen heute keinen Einfluss mehr auf mein Leben haben.
Danke.
:-) Roman
Lucienne Erne
10.07.2023 03:52:17
Liebi Nicole
Die Sitzungen haben mir sehr gut getan. Eine ganz andere Welt, die Du mir gezeigt hast. Auch fühlte ich mich ernstgenommen in meiner kleinen Welt. Bei Dir endet die Sitzung nicht nach einer Stunde, sondern Du bist immer auf der Suche nach Lösungen.
Ich freu mich auf die nächsten Treffen.
Liebe Grüsse und bis bald
Lucienne Erne
F. P.
13.06.2023 06:21:54
Liebe Nicole
Es war für mich die erste Erfahrung mit der Kinesiologie. Du hast mir alles geduldig erklärt und mich einfühlsam durch die Behandlung geführt. Ich war vor der Behandlung energielos und sehr müde. Gleich danach merkte ich wie sich im Körper die Energie mobilisierte. Es brauchte 2 bis 3 Tage, wo mein Körper und Seele stark gefordert waren, ich müde war und viel schlief. Danach ging es mir besser, als schienen sich Knöpfe gelöst zu haben. Die ganzheitliche Therapie hat Wirkung gezeigt, sodass ich meinen "Weg" gefunden habe. Ich danke dir, mir geholfen zu haben, meine innerlichen Stärken zu finden.
Nicole Bolt
01.06.2023 11:30:02
Liebe Nicole
Vielen Dank für die liebevolle Behandlung bei dir. Ich fühlte mich von Anfang an sehr aufgehoben. Deine ruhige und sehr kompetente Art, sowie dein gutes Gespür runden eine perfekte Behandlung ab. Nach der Behandlung ging es mir ausgezeichnet und ich hatte wieder neue Inputs auf den Weg bekommen. Vielen lieben Dank und ich freue mich auf weitere Behandlungen mit Dir. Liebe Grüsse Nicole Bolt